About me

Ciao, ich bin Nastasja, Beziehungscoach mit Herz

Achja und Ghostwriterin, Tänzerin und Digitale Nomade bin ich auch noch

Beziehungscoaching Nastasja Gabe
Beziehungscoaching Nastasja Gabe

About me

Ciao, ich bin Nastasja, Beziehungscoach mit Herz

Achja und Ghostwriterin, Tänzerin und Digitale Nomade bin ich auch noch.

Mein Leben, meine Mission

Zwischen Menschen zu vermitteln, ist für mich nicht einfach eine Fähigkeit, die ich in einer Ausbildung gelernt habe. Als mittleres Kind in einer gigantischen Patchwork-Familie zählte das Kommunizieren, Intervenieren und Vermitteln zu meinen Stärken und Aufgaben. Vielleicht bin ich heute genau deshalb Beziehungscoach. Ich liebe die persönliche Weiterentwicklung und ich liebe die Liebe.

Vor allem bin ich aber überzeugt davon, dass wir in der Lage sind, genau die Beziehungen zu kreieren, die wir verdienen, die uns wachsen lassen und uns täglich ein wahrhaftiges Lachen entlocken. Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der TU Dresden war mir ein paar Jahre nicht ganz so sehr zum Lachen zumute. Jobs hatte ich immer und auch teilselbstständig bin ich bereits seit 2012. Aber mir fehlte der Sinn, der Spaß und die Neugier in meinem Beruf. Ich startete mit klassischer Markenkommunikation. Genau das zum Ausdruck zu bringen, was ein anderer sagen möchte, gehört auch heute noch zu einem meiner Standbeine. Als Ghostwirterin begleite ich diverse Kunden rund um den Kosmos der Persönlichkeitsentwicklung.

In einem Trendforschungsinstitut entwickelte ich über ein paar Jahre ein sicheres Standing in verschiedenen Unternehmensberatungen. Glücklicherweise bemerkte ich, dass Beratung, Coaching und Training genau mein Ding sind. Nur passte ich weder in das Schema einer 08/15 Anstellung, noch ging mir die Begleitung meiner Kunden tief genug. Ich durfte feststellen, dass beinahe jeder Konflikt im außen ein privater Konflikt ist. Ein Konflikt, der immer etwas mit uns selbst zu tun hat.

Traditionell Chinesische Medizin

Genau deshalb absolvierte ich meine Ausbildung zur Psychotherapeutischen Heilpraktikerin, um diese Konflikte aufdecken zu können, damit sie gelöst werden können. Als zertifizierte Kommunikationstrainerin weiß ich heute auch, wie diese Lösungen im Rahmen einer Interaktion ausagiert werden können.

Beziehungen, insbesondere die mit unserem Partner oder unserer Partnerin, bieten nicht nur den größten Nährboden für die eigene Weiterentwicklung. Sie sind ein Garant für die eigene Lebenszufriedenheit und Gesundheit, wenn wir ihr uns bewusst und ernsthaft zuwenden. Und genau darum geht es doch im Leben, nicht wahr?

“Ich behandle andere nicht nur so, wie ich behandelt werden will. Ich behandle andere so, wie sie behandelt werden wollen.”

Blog

Interesse? Schreib mir.

Datenschutz

3 + 13 =