Konflikte ohne Drama?

Und ob das geht.

Konflikte müssen nicht in einer Katastrophe enden. Entdecke deine ehrlichen Bedürfnisse und lerne sie zu kommunizieren.

Am Workshop teilnehmen

Konflikte ohne Drama?

Und ob das geht.

Konflikte müssen nicht in einer Katastrophe enden. Entdecke deine ehrlichen Bedürfnisse und lerne sie zu kommunizieren.

Am Workshop teilnehmen

Gefangen im eigenen Frust

Kennst du dieses miese Gefühl, wenn ein kleiner Konflikt plötzlich exorbitant groß geworden und sogar ausgeartet ist? Oder aber die innere Enttäuschung, wenn du wieder einmal nichts gesagt hast, obwohl dich etwas stört? Im Umgang mit Konflikten scheint es sehr häufig kein befriedigendes Mittelmaß zu geben.

Entweder haben wir Angst zu uns zu stehen oder unsere Emotionen übernehmen die Kontrolle und feuern unkontrolliert um sich. Diese Extreme führen zu Schmerz, Enttäuschung und Frustration. Das muss nicht sein.

Meditation im Park

Zwischen Harmoniesucht und Streitlust

Wenn wir um uns feuern, verletzen wir andere. Wir lassen Dinge zu Bruch gehen, die man wieder kleben, aber nicht unberührt wieder herstellen kann. Meiden wir Konflikte, verletzen wir uns selbst, indem wir unsere eigenen Bedürfnisse nach hinten stellen. Das kostet uns nicht nur das Vertrauen und die Liebe gegenüber uns selbst, sondern auch die Wirksamkeit das eigene Leben so zu gestalten, wie du es willst.

Wäre es nicht super nice, wenn niemand verletzt werden würde? Das würde nicht nur dafür sorgen, dass sich du und deine Mitmenschen gesünder und glücklicher fühlen, sondern auch dass du wieder mehr Ressourcen für die Dinge frei machen kannst, die dir Energie schenken und nicht ziehen.

Inhalte des Workshops

R

Die eigene Veranlagung, Konflikte zu befeuern oder ihnen aus dem Weg zu gehen, kennenzulernen.

R

Den Zusammenhang mit unserem inneren Kind zu beleuchten.

R

Das Ergründen und formulieren der eigenen Bedürfnisse.

R

In die Gewaltfreie Kommunikation als authentisches Werkzeug reinschnuppern.

R

Unmittelbar anwendbare Tools, die dir zu mehr Gelassenheit und Stärke verhelfen, erlernen.

On Top für dich!

Obendrauf bekommst du im Anschluss an den Workshop einen digitalen Leitfaden, der dir dabei hilft, ausbalancierte und lösungsorientierte Konflikte zu führen. Konflikte müssen dich nicht aussaugen. Sie können dich sogar stärken.

 

Über mich

Ich bin by the way Nastasja, Kommunikationscoach und Ghostwriterin. Als früherer Business-Consultant habe ich schon immer ein Händchen dafür Menschen individuell und zu ihrem eigenen Wohle zu unterstützen. Das habe ich nun mit meiner Leidenschaft für Sprache kombiniert und richte den Fokus darauf das Potenzial einer authentischen Kommunikation zu transportieren. Als angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie setze ich on top auf ein wertschätzendes Miteinander, dass dir ermöglicht dich persönlich so zu entfalten, wie genau du es brauchst.

Für wen ist dieser Workshops nicht geeignet?

Ich rate davon ab, an diesem Workshop teilzunehmen, wenn du nicht bereit bist ein wenig Eigenverantwortung zu übernehmen und die Schuld bei deinen Mitmenschen suchst. Dann wird es schwer werden mit dir über Selbstreflexion und das innere Kind zu sprechen. Ansonsten lade ich jeden von Herzen dazu ein, Konflikte besser verstehen und handeln zu können.

Konflikte ohne Drama

37€*

 

Auf dich wartet:

R

Eine Stunde inspirierender und motivierender Input

R

Die Chance deine Beziehungen selbstwirksam zu gestalten

R

Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche besser kennenzulernen

R

Kommunikation als Mittel für mehr Authentizität einzusetzen

R

Ein Leitfaden, der dir in nachfolgenden Situationen den Rücken stärkt

*Die Abbuchung erfolgt über digistore24.

Ich freue mich so sehr auf dich!