1:1 Mentoring

In 10 Wochen zu deinem Authentic Self.

Verbessere deine Beziehungen.

Zu dir selbst und deinen Mitmenschen.

Jetzt Buchen

Dein Schmerz

Beziehungen sind keine Einbahnstraße. Sie müssen gehegt und gepflegt werden. Vermutlich gibst du dir große Mühe ein gutes Verhältnis mit deinen Mitmenschen aufzubauen und auszubauen. Ansonsten wärst du nicht hier gelandet.

Doch das klappt nicht so richtig. Da sind Streitereien, die wie chronische Rückenschmerzen mal besser, mal schlechter sind. Sie schwelen unter der Oberfläche oder werden mit voller Kraft ausgetragen. Du fühlst dich hilflos. Irgendwie ausgeliefert, weil du dein Bestes gibst. Und doch hast du das Gefühl, dein Bestes ist nie gut genug.

Meditation im Park

Das 1:1 Mentoring passt zu dir, wenn:

 

  • Du in einer Partnerschaft steckst, die nicht mehr die ist, die sie mal war. Insgeheim erhoffst du dir, dass sich dein Gegenüber endlich so verhält, wie du es dir wünschst. Einerseits möchtest du an der Beziehung arbeiten, andererseits quält dich der Gedanke, dass es besser wäre loszulassen. Als Kämpfer(in) entscheidest du dich dafür, deine Beziehung von wiederkehrenden Konflikten und Farblosigkeit zu befreien. Dauerhaft und tiefgreifend.

     

  • Du mit Personen aus deiner Herkunftsfamilie ein dickes Problem hast. Du liebst sie, das ist klar. Schließlich handelt es sich um deine Mutter, deinen Vater, deine Schwester oder andere nahestehende Personen. Vielleicht ist der Kontakt nicht da, vielleicht ist er zu intensiv. In jedem Fall belastet dich der Fakt, dass das Verhältnis einfach nicht zu deinen Bedingungen gestaltet wird. Du sehnst dich nach Verbundenheit und Freiheit in gleichem Maße.

     

  • Du deinen Beruf magst. Und doch gibt es diese eine Person, die sich wie eine dunkle Wolke vor die Sonne schiebt. Du kannst diesen Menschen nicht riechen oder hast das Gefühl es sei andersherum. Egal was du machst, du fühlst dich weder akzeptiert, noch wertgeschätzt. Vielleicht handelt es sich um deine(n) Chef(in) oder deinen Business-Partner. In jedem Fall zeigt dir diese Person Eigenschaften, die du nicht abkannst. Und das veranlasst dich dazu, tiefer zu schauen und diesen belastenden Konflikt zu lösen.

    Ich kenne deine Welt (noch) nicht. Vielleicht belastet dich ein chronisches Problem mit deinem besten Freund oder deiner Trainerin. Auch wenn ich mich auf die Kernbereiche Partnerschaft, Familie und Beruf konzentriere, öffne ich mein 1:1 Programm für jegliche Beziehung, die dich Kraft und Energie kostet, an der du jedoch ernsthaft arbeiten willst.

    Zusammenarbeit & Ablauf

    Wie läuft unsere Zusammenarbeit ab?

    R

    First of all, vertrauensvoll. Gemeinsam schauen wir auf dein gestern, dein heute und dein morgen. Dafür braucht es Offenheit und Ehrlichkeit. Es is dein Leben und du weißt am besten was du brauchst. Vielleicht hast du es nur vergessen. Ich helfe dir dabei dich daran zu erinnern.

    R

    Jede Woche erhältst du einen themenspezifischen Input von mir. Per Video, Audio oder in Textform. Dieser Input wird um eine Aufgabe ergänzt, der du dich anschließend widmen darfst.

    R

    Einmal pro Woche treffen wir uns für ca. eine Stunde via Zoom, sprechen über das Thema der Woche und werten deine Ausarbeitung der Wochenaufgabe gemeinsam aus. Hier stellst du all die Fragen, die dich beschäftigen und teilst mit mir all das, was du teilen willst.

    R

    Auch zwischen unseren wöchentlichen Coachings bin ich für dich erreichbar. Zum einen, damit du bei Unsicherheiten nachhaken kannst, zum anderen werde ich mich melden, wenn mich zusätzliche Impulse und Empfehlungen für dich erreichen.

    R

    Nach zehn Wochen bist du nicht fertig. Gemeinsam tauchen wir Tiefen ein, die dein Potenzial wachküssen und in Bewegung bringen, aber dich nicht davor schützen ähnlichen Situationen in der Zukunft gegenüberzutreten. Das ist aber kein Ding, weil wir dich genau dafür verdammt gut ausstatten.

    Du bist dir nicht sicher, ob wir ein Match sind?

    Finde es heraus. Meld dich bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch und wir finden gemeinsam heraus, ob wir zueinander passen. 

    Ziele des Mentorings:

    • Lösungsorientierte Konfliktbewältigung
    • Mehr Leichtigkeit und Gelassenheit
    • Vertrauen fassen und Kontrolle abgeben
    • In die Selbstverantwortung kommen
    • Grenzen definieren & Beziehungen beleben

     

    Über mich

    By the way – ich bin Nastasja, Kommunikationstrainerin. Und deine Impulsgeberin, wenn es darum geht dein Leben so zu gestalten, wie du es möchtest. Als angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie liebe ich es in die Tiefen der Systeme und Überzeugungen meiner Kunden abzutauchen und ihnen die Anstöße zu vermitteln, die sie brauchen, um sich selbst mit all ihren Gaben und Facetten optimal zu entfalten.

    Dabei unterstütze ich dich als Wegweiserin, die dir verschiedene Optionen aufzeigt. Welchen Weg du gehst und ob du ihn überhaupt antrittst, entscheidest du selbst.

    Für wen ist dieses 1:1 Mentoring nicht geeignet?

    Wir können nicht wirklich etwas an unseren Mitmenschen verändern. Das ist auch gut so. Deshalb lege ich großen Wert auf Selbstverantwortung und Offenheit. Wenn du die Schuld bei anderen suchst und nicht bereit für eine Veränderung bist, bin ich nicht der richtige Sparringpartner an deiner Seite. 

    1:1 Mentoring

    3.333 €

    Auf dich warten:

    R

    Regelmäßiger themenspezifischer Input (Video, Audio, Text) mit einer umfassenden Wochenaufgabe

    R

    Wöchentliche, einstündige Zoom Calls inkl. Auswertung deiner Ausarbeitungen & Feedback

    R

    Raum für all deine Gefühle, Fragen und Emotionen

    R

    Achtsamkeitsbasierte Tools und Kommunikations-Hacks für intensivere und werthaltige Beziehungen

    R

    Ein individueller Kompass, der dir im Anschluss an die 10 Wochen dabei hilft am Ball zu bleiben

    Nach der Buchung erhältst du alle relevanten Informationen per Mail.
    Das gilt sowohl für den wöchentlichen Input als auch den Zoom-Link.

    Ich freue mich so sehr auf dich!

    Buchungsformular Mentoring

    Zahlung

    AGB

    Datenschutz

    2 + 4 =