Potentialentfaltung

Kombiniere deine Talente mit deinen Wünschen und lebe das, was du wirklich leben willst, nicht was du glaubst, leben zu müssen.

Social Media Beratung Leipzig

Du hast eine Idee oder sogar ganz viele? Oder vielleicht ist genau das dein Problem? Du willst endlich etwas machen, kennst aber dein „Was“ nicht. Manchmal verlieren wir uns in Gedankenschleifen oder es mangelt am Durchblick. An dieser Stelle braucht es einen unverbrauchten, professionellen Blick von außen. Jemand, der dir dabei hilft dein „Was“ zu finden, zu schärfen oder auch zu verwerfen.

Gemeinsam entfalten wir dein Potential!

Grenzen revolutionieren

Brechen wir es mal ganz plump herunter, gibt es zwei „Grenztypen“. Die, die keine haben und die, die ihre Grenzen meilenweit vor sich herschieben.

Wenn es darum geht dein „Was“ zu kreieren und zu konkretisieren, sollten wir auf deinen individuellen Typ schauen. Bist du dir mit deinem Thema unsicher, weil der Glaube an deine Power zu gering ist oder schließt du manche Themen aus, damit dir niemand zu Nahe kommen kann? Damit du dich gemeinsam mit deinen Ideen weiterentwickeln kannst, braucht es den Blick auf deine eigenen Limits. Lass uns also darauf schauen, ob dich deine Grenzen schützen oder bremsen, dich beflügeln oder ziellos umherirren lassen.

Berufung finden

Kein Mensch auf dieser Welt hat Bock mehr als 40 Jahre in einem Job zu arbeiten, der ihn nicht erfüllt. Der ihn nicht motiviert, challenged oder Spaß macht.

Aber wie finde ich DEN Job? Du kannst es wie ich machen und in 3 Jahren mehr als 10 Jobs testen. Oder du bringst dein Können mit deinen Interessen zusammen und hältst Ausschau nach einem Beruf, der dir nicht nur Einkommen bringt, sondern deine Leidenschaft entfacht. Oder aber du kreierst ihn dir. Hierbei geht es um viel mehr als nur Stärken und Schwächen, es geht um deine Träume, um deine Verwirklichung. Egal, ob das im Arbeitnehmerverhältnis oder als Entrepreneur passiert.

Lifestyle pimpen

Du willst losgehen, aber traust dich nicht? Du willst selbstständig sein, bist aber alleinerziehend? Du willst aktiv werden, aber kränkelst immer wieder?

Wenn du dein Potential leben möchtest, dir dein Leben aber immer wieder in die Quere kommt, stimmt etwas nicht. Und das kann an so vielen Dingen liegen. Vielleicht hapert es an der gesunden Ernährung, der passenden Bewegung, der eingeschlafenen Beziehung oder blockierenden Glaubenssätzen. Veränderung kostet Kraft, genauso wie die Entfaltung der eigenen Träume. Aus diesem Grund ist eine stabile Basis enorm wichtig. Diese können wir dir basteln, denn ohne Ballast fällt das Fliegen ganz viel leichter.

Fragen, Feedback, Anregungen? Los geht's.

Datenschutz

7 + 11 =